© 2012 Lilienstein

Home. Unterwegs. Bilder. Links. Impressum.

www.lilienstein.ch

Site Meter >

In der Nähe der alten mongolischen Hauptstadt trafen wir dann eine ganze Reihe von Bikern, darunter Georg aus Bayern mit 'ner Afrikatwin der zusammen mit Angelique aus Oesterreich, unterwegs auf einer BMW GS100, ebenfalls gut zwei Monate zuvor gestartet war. Zusammen wollten sie bis nach Wladiwostok, anschliessend er nach Japan/Australien und sie nach Kamtschatka/Südostasien. Sie hatten dafür aber beide ein ganzes Jahr Zeit, beneidenswert...

Kurz danach dann großes Meeting auf der Straße, es gesellten sich noch zwei Finnen und ein Pole zum europäischen Motorradtreff. Sie waren in 8Tagen!!!! von Finnland bis in die Mongolei gerammelt. Naja wers brauch 900km am Tag auf dem Bock zu sitzen. Für uns wär das etwas zu schnell gewesen denn wir wollten ja schließlich auch noch was mitbekommen von den Ländern und nicht nur per Stoppuhr durchheizen, wass unsere ETZen sicher auch nicht durchgehalten hätten.



Mongolei I I                                                                Bilder Mongolei                                                                                 Russland IV